TV-Wut

Seit einiger Zeit nun schon ärgere ich mich über das Fernsehprogramm. Da gibt es wirklich kaum noch was Interessantes und mittlerweile auch nix schönes Kurzweiliges mehr. Ist ja ein alter Hut, dass die guten Filme zu nachtschlafender Zeit kommen. Brauchen Arbeitnehmer und Eltern kein TV? Und jetzt hat es Pro 7 endgültig geschafft mich zu verärgern. Nach der ersten Staffel „4400“ gabs keine Infos ob und wann die zweite gesendet wird. Nun vor ein paar Wochen plötzlich gings wieder los – nur um die Serie seit letzten Montag sang- und klanglos wieder verschwinden zu lassen. ZUGUNSTEN URALTER FOLGEN DER SIMPSONS!!! WEIL DER SIMPSONS-FILM IM KINO IST!! Ich fass es nicht.
Wenn es wenigstens vernünftiges Pay-TV gäbe… Ich würd da einiges für zahlen.

Die Kommentarfunktion zu diesem Beitrag wurde deaktiviert.